Einige Teile können ersetzt werden, um das Möbelstück wieder funktionsfähig zu machen, wir denken gerne mit Ihnen mit! Für unsere eigene Produktlinie haben wir die meisten Teile auf Lager oder können sie auf Anfrage bestellen. Wir möchten ein klares Bild und eine Beschreibung des Artikels, den Sie benötigen, erhalten. Diese kann an die folgende E-Mail-Adresse geschickt werden: [email protected] . Wir werden so schnell wie möglich antworten und dafür sorgen, dass Ihnen das zusätzliche Teil zugesandt wird.
Einige Teile fallen unter die Garantie, andere Teile müssen Sie selbst bezahlen, weil sie aufgrund von Verschleiß kaputt gegangen sind oder die Garantie abgelaufen ist. Ist Ihnen nicht klar, ob sie noch unter Garantie steht oder nicht? Bitte informieren Sie sich bei unserem Kundenservice unter der Rubrik "Garantie". Oder kontaktieren Sie uns per E-Mail mit Informationen über Ihre vorherige Bestellung. Wir können Sie immer über die Garantiezeit informieren und darüber, ob der Artikel unter Garantie steht oder nicht.